Logo

Liebe Freunde, dear friends,

wie Ihr ja wahrscheinlich schon laengst alle wißt ;), findet heute in Bessungen das beruehmte Velodrom Veteranen Vorbeischaufahren statt.

vc-racingteam.de/events/rennbahn-in-flammen

Programm:

  • 9:00 Uhr Offenes Training der historischen Motorräder und Motorradaustellung
  • 13:30 Uhr Rennprogramm der Oldtimer, samt Boardtrack Race
  • 19:30 Uhr Steherrennen und Radrennen
  • 22:30 Uhr Großes Brillant-Feuerwerk

Project bikes ㊨右☞☞☞

Und jetzt kam ich auf die tolle Idee, mit meinen beiden maschinen ins velodrome zu ziehen: ㊨ weiter ≫≫≫

Wanna get my bikes appear at the Velodrome.

beeza

Vincent Comet featherbed

Und wer . ..

 .. . hat Lust, mitzuziehen?

Mal eine Hand reichen, dabeistehen, rumlaufen & Motorraeder anglotzen oder photographieren?

Der Transport (500 m) ist organisiert, auch Helfer zum Beladen mueßten genuegend dabeisein, aber wissen kann man ja nie!

byrd(at)byrd.de